Danke an die 279 TeilnehmerInnen, die mitgeholfen haben, eine Orientierung für die Weiterarbeit zu geben. Von den Beteiligten waren 44% weiblich und 56% männlich. Im Zentrum wohnen 42% und 58% wohnen außerhalb. Jeweils über 20% waren aus den Altersgruppen 30-40/40-50/50-60 Jahre.
Das Ergebnis wurde so ausgewertet, dass die positiven Bewertungen mit „ist mir sehr wichtig“ und „wichtig“ zusammengezählt und anschließend eine Reihung vorgenommen wurde.
Vielen Dank auch an die 126 Personen, die die offenen Fragen beantwortet haben. Diese geben zusätzliche Information welche Themen die Menschen in der Region besonders bewegen.
Beim Regionsklimastammtisch wurde diskutiert und überlegt, ob und wie die Themen in den nächsten Wochen in mittelfristige Projekte verortet werden können. Ab Sommer / Herbst 2024 sollen die Arbeitsgruppen starten.
Jene 66 Personen, die über die Ergebnisse informiert werden möchten, erhalten diese via E-Mail und jene acht Personen, die sich auch zur Mitarbeit gemeldet haben, werden direkt über die nächsten Schritte informiert.