Aktuelles

Hofübergabe bei den Mühlviertler Alm Bauern

Die Vollversammlung der Mühlviertler Alm Bauern im Gasthaus Rameder in Mönchdorf stand ganz im Zeichen des 30-Jahr-Jubiläums und des Abschieds von Gründungsobmann ÖR Josef Mühlbachler. Sabina Moser aus Bad Zell wurde zur neuen Obfrau gewählt und wird sich nun mit ihrem neuen Vorstandsteam um die agrarischen Anliegen und Projekte der Region Mühlviertler Alm kümmern.
Obmann Pepi Mühlbachler und sein Team leisteten einen erheblichen Beitrag zur ganzheitlichen Regionalentwicklung und trugen mit zahlreichen PR-Aktionen und guten Kontakten zur Politik wesentlich zum Bekanntheitsgrad der Region bei.
Zuletzt dankte Obmann Pepi Mühlbachler seinem Team bei den Alm Bauern, dem Vorstand des Verbandes Mühlviertler Alm, dem Almbüro und der BBK Freistadt für die hervorragende Zusammenarbeit und im Speziellen seiner Frau Regina für die Unterstützung bei seinem Engagement für die Mühlviertler Alm Bauern.