Aktuelles

Mein Essen meine Umwelt Vortrag von Katrin Fischer

Dass unser Essen einen Einfluss auf unsere Gesundheit hat ist klar, aber was hat unser Essen mit unserer Umwelt zu tun?
Die Esserwisser bereiten mit ihrer digitalen Plattform komplexes Wissen rund um die Themen der Landwirtschaft, der Ernährung und der Umwelt einfach und verständlich auf. Die Esserwisser informieren über alle Lebensmittelgruppen, geben Tipps für nachhaltigen Einkauf und Lebensmittellagerung. Weiters zeigen sie, wie kreatives Kochen ohne fixes Rezept funktioniert.

#dieesserwisser


office(at)esserwissen.at

Möchtest auch du dich mit einem klimafreundlichen Lebensstil auseinandersetzen? Es finden noch zwei Vorträge statt, ehe im April mit der App "Ein guter Tag hat 100 Punkte" gestartet wird.

Hier findest du Informationen zu den weiteren Vorträgen und der App  Ein guter Tag hat 100 Punkte.

Mein Essen meine Umwelt Vortrag von Katrin Fischer zum Nachhören im Freien Radio Freistadt

Mein Essen meine Umwelt