Projekt

„Bibliothek - Mach dich sichtbar“

Projektteam Bibliothek – Mach dich sichtbar Foto: Projektteam

Die Initiative Bibliothek Liebenau überlegte, wie man die Bibliothek am besten sichtbar machen kann. Gemeinsam übernahmen sie die Konzeption und Erarbeitung des Folders, das Design der Bibliothekstaschen mit neuem Logo sowie die Gebäudebeschriftung und Beschilderung.

Im Zuge der Umsetzung des LEADER Kleinprojekts „Bibliothek mach dich sichtbar“ wurden Eingangsschilder am Bibliothekseingang mit neuem Logo „BibliOÖThek Erlesen und erleben in Liebenau“ versehen. Attraktiv bedruckte Bibliothekstaschen begleiten alle Kindergarten- und Volksschulkinder, bei ihrem zweiwöchentlichen Besuch der Pfarrbibliothek.
Präsent und sichtbar sein für alle GemeindebürgerInnen war das Ziel dieses Projektes. Neu gewonnene LeserInnen können sich nun über die große Breite und Aktualität des Angebotes freuen.

Projektträger:
Initiative Bibliothek Liebenau
Projektdauer:
Juni 2022 bis Dezember 2022